QM Qualitäts-Management
"Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt, und nicht eine Beschwerde"
Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen. { http://de.wikipedia.org/wiki/Qualit%C3%A4tsmanagement abgerufen am: 9. Januar 2018 10:00 MESZ }
Schwerpunkte unseres Qualitäts-Managements sind:
- aktuelles Impressum
- Zertifizierungen und Zertifizierungsläufe
- geprüfte Referentinnen und GasttrainerInnen
- geprüfte Kursunterlagen
- Laufende Evaluation der Kundenzufriedenheit / Feedback und Lehrgangs- und Seminarqualität und wir prüfen regelmäßig die Qualität unserer Dienstleistungen
- Referenzen
- ausgewählte Kooperationen
- Homepage; laufende Prüfung der Inhalte und angegebenen URLs oder WEB-Link-Sammlung, regelmäßige Prüfung des Impressum und DSGVo's und Umsetzen der Homepage-Feedbacks und eine Versions-Historie der Inhalte dieser Homepage
- laufende Prüfung durch IT-Experten der internen Security-Massnahmen auch für die Kursteilnehmer für die Verwendung des Internets oder des Forums
- Prüfung und Umsetzung von Möglichkeiten zur Ausbildung für Behinderte
- geprüft von AUVA (zuletzt: Technisch: 16.8.2017 Arbeitsmedizinische Prüfung/Gesundheit: 7.12.2017)
- Marktanalysen
- Plagiat-Prüfungen
- Statistik und regelmäßige Qualitätsberichte
- Mehr Sicherheit und Datenschutz durch das moderne Double Opt-In bei der Newsletter - Abwicklung
- Datenschutzerklärung für die neue DSGVo ab 25.5.2018
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